Über mich
Logo - Robert Vranckaerts - nachhaltiges FinanzManagement

Tel: 093 42-85 66 62

Funk: 0171-40 63 1 68

Portrait Robert Vranckaerts

Robert Vrankaerts

Vorstellung meiner Person und meines Werdegangs

Geboren als Sohn einer deutschen Mutter und eines belgischen Vaters lernte ich beide Kulturen schätzen. Die deutschen Tugenden mit dem belgischen „Savoir vivre“ ergeben einen spannenden Mix. Ich sehe mich als einen überzeugten Europäer.

Mein persönlicher Weg zum Finanz Manager

Nach vielen Jahren im technischen Vertrieb wandelte ich mein Hobby zum Beruf und fing noch einmal neu an. Ich bestand die Prüfung zum Versicherungsfachmann und bin seit 2011 als selbständiger Finanzberater aktiv.

Was mich an meinem Beruf am meisten fasziniert

Die Finanzwelt ist eine komplexe Welt, die ständig in Bewegung ist. Ich will diese Welt noch besser verstehen und dir mein Wissen zur Verfügung stellen. Ich will dich fair und transparent beraten, in deinem Tempo und dort wo es für dich Sinn macht.

Wie ich meine Freizeit gerne verbringe

Das Laufen ist ein guter Ausgleichsport und fördert meine Gesundheit, auf die ich, genauso wie auf meine Familie, viel Wert lege. Daneben befasse ich mich gerne mit philosophischen und gesellschaftlichen Themen. Denn die Welt ist uns nur geliehen.

Was du noch wissen solltest.

Ich arbeite wieder in meinem alten Job in Teilzeit als Verkäufer von Werkzeugmaschinen. Ich kann dir also keine 24 Stunden zur Seite stehen. Aber eine überzeugende Leistung kann ich dir zusagen.

„Wenn der Wind des Wandels weht,

bauen die Einen Schutzmauern,

die Anderen bauen Windmühlen.“

Chinesische Weisheit