Beratung
Logo - Robert Vranckaerts - nachhaltiges FinanzManagement

Tel: 093 42-85 66 62

Funk: 0171-40 63 1 68

Mein Beratungsangebot

Wie ich Dich unterstützen kann

Ich arbeite als selbständiger Allfinanzmakler für Privatpersonen und kleinere Unternehmen. Vorteil für dich: als Makler arbeite ich in deinem Auftrag. Denn ich vertrete deine Interessen aus persönlichen und ethischen Gründen UND weil das Gesetz es von mir als Makler fordert. Ich nehme deine Interessen wahr und nicht die der Gesellschaften, deren Produkte ich vermittle. Dafür hafte ich auch..

Ich berate dich in allen Fragen zu Versicherungen, Vorsorge- und Vermögensberatung sowie Immobilienfinanzierungen. In dem Rahmen einer individuellen und bedarfsgerechten, ganzheitlichen Kundenberatung (die Teil deiner aktuellen Lebensplanung ist). Oder ich berate dich zu einzelnen Sach- oder Finanzthemen. Aber immer liegt ein Schwerpunkt auf die Nachhaltigkeit der angebotenen Produkte.

Ich bin für dich aktiv in den Bereichen

  • Grundabsicherung mit Sach-, Lebens-, Renten-, Berufsunfähigkeits-, Pflege- und Krankenversicherungen die soweit machbar und gewünscht nachhaltig orientiert sind.
  • Sachanlagen sowie Vermögensaufbau und Kapitalanlagen aller Art mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit.
  • Baufinanzierungen (Kauf- und Neubaufinanzierungen, Umschuldungen, „Forward“-Darlehen)