Geld & Vermögensberatung
Logo - Robert Vranckaerts - nachhaltiges FinanzManagement

Tel: 093 42-85 66 62

Funk: 0171-40 63 1 68

Geld & Vermögensberatung

Ich finde, Geldanlagen sollten sowohl deine Wünsche nach Ertrag, Sicherheit und Verfügbarkeit als auch deine individuellen Anforderungen an den Sinn deiner Anlagen und (nachrangig) die Möglichkeiten einer Steuerersparnis berücksichtigen..

Darum konkretisieren wr In der Beratung deine Ziele. Dieser Prozess ist für mich handlungsleitend. Du entscheidest, in welche Wirtschaftsbereiche und in welche Produkte du dein Geld investierst. Da ich bei der Produktauswahl nicht an einen Anbieter wie einer Bank oder einer Versicherung gebunden bin, kann ich dir dir eine optimale Umsetzung deiner Wünsche gewährleisten.

Mit kontinuierlicher Betreuung stelle ich sicher, dass du auch langfristig auf dem richtigen Weg bei der Erreichung deiner Ziele bleibst.

Mit meiner Finanzplanung erlebst du deine eigene Gestaltungsfähigkeit und die Freude daran, dir Ziele zu setzen und diese sicher und mit Sinn zu verfolgen.

Wenn du als Privatkunde oder als Geschäftskunde deine Geld- und Vermögensanlagen eine sinnvolle Ausrichtung geben, politische Akzente setzen und damit auch einen fairen Gewinn erzielen willst, dann nutze einfach die fundierten und langjährigen Erfahrungen im Bereich der ethisch nachhaltigen Anlagen aus meinem Netzwerk.

Was bewegt dich, was treibt dich an? Ich freue mich darauf, deine Ideen und Visionen hinsichtlich deiner Lebensgestaltung genauso wie die Pläne deines Geld- und Sach-Vermögens kennen zu lernen. Bitte erzähle mir bei einem gemeinsamen Treffen davon.

Deinen Terminwunsch beantworte ich gerne über Telefon oder E-Mail.